2017 Eyewear Fashion Trends – Was Sie an Ihrer Nase tragen sollten

eyewear fashion trends

Im laufenden Jahr wird die Brille ein wesentlicher Bestandteil des Kleides. Unabhängig vom Wetter gehen wir nicht ohne sie aus. Sogar Leute mit guten Augen haben ein Feld zu zeigen. Am beliebtesten werden die langjährigen Modelle Nerd und Katzenaugen sein. Daher lohnt es sich, auf neue Trends in Form von dünnen Drahtrahmen (oft Titan – antiallergisch) oder Rahmen aus natürlichen Materialien wie Holz zu achten. In Bezug auf die Farbe wird hier Einfachheit, Schwarz, Braun (Schildkröte), subtile Rot und Grün sein.

Oft betrachten die Modedesigner die Brille als elegante Ergänzung eines Retro-Stils oder als Element, das die Persönlichkeit betont. Das zeigt sich sowohl auf der Messe als auch in den Umfragen. Sowohl Modeexperten als auch Mainstream-Designer geben zu, dass Sonnenbrillen eine immer wichtigere Rolle spielen werden. Handtaschen, Schmuck, Gürtel oder Schuhe, aber vor allem Sonnenbrillen, sind längst nicht mehr nur Styling, sondern oft zentraler Punkt. Das Design von Gläsern gewinnt an Bedeutung.

Modische Sonnenbrille 2017. Katzenaugen? Wayfarer? Vielleicht Panto?

Charakteristisch für das Jahr 2017 ist das Erscheinen einer Vielzahl unterschiedlicher Rahmenformen auf dem Markt. Der Haupttrend sind Oversize, Retro-Modelle wie Katzenaugen, Pantobrille oder futuristisches Design und sogenannte Double frame. In den letzten Jahren sind filigrane Metallrahmen immer beliebter geworden. Langformige Formen wie Quadrate oder Pantos wurden in die Top-Ten-Umfrage aufgenommen, was darauf hindeutet, dass sie weiterhin beliebt sein werden. Beliebt sind auch runde Gläser und minimalistische Verzierungen, sowie Nerd und Katzenaugen.

Trendige Farben 2017. Schwarze RULEZ!

Welche Farbe ist TOP Farbe von Brillen 2017? 38% der Befragten nannten “All Black” als Farbe der Saison. Zweitens ist eine Mischung von Farben, gefolgt von Gläsern in den Schattierungen der Erde. Rote und grüne Rahmen sind ebenfalls beliebter.

Die Innovationen werden jedoch aus Materialien bestehen, die aus Rahmen hergestellt sind. Nach Meinung von Modeexperten wird Holz besonders beliebt sein. Nicht weniger als 36% von ihnen geben zu, dass sie 2017 zurückkehren werden.

Auf der Oberseite wird auch eine Mischung aus verschiedenen Materialien sein. 26% der Brillenhalter haben sich für Sonnenbrillen entschieden, deren vorderer Teil aus Kunststoff besteht und der Rest aus feinem Metall. Unmittelbar dahinter sind die Rahmen komplett aus Metall gefertigt.

Be the first to comment

Leave a comment

Your email address will not be published.


*